• Jobs Job bei Giesecke & Devrient

Produktmanager BPS Compact (m/w)

Giesecke & Devrient

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager BPS Compact (m/w) Giesecke & Devrient München Produktmanagement für einzelne Produkte oder abgegrenzte Produktsegmente; Erstellung und Implementierung der Produktsegmentstrategie.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Inno­vationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Currency Management Solutions Suchen Wir Sie Als Produktmanager Bps Compact (m/w) Ihre Aufgaben: Produktmanagement Für Einzelne Produkte Oder Abgegrenzte Produkt­segmente Erstellung Und Implementierung Der Produktsegmentstrategie Anbahnung Und Verhandlung Von Produktpartnerschaften Mit Externen Partnern Durchführung Strategischer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlicher Oder Tech­ni­scher Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung Im Produkt- Oder Projektmanagement Produkt­marketing Oder Business Development Mehrjährige Branchen- Und Technologieerfahrung Sowie Arbeitserfahrung Im Interkulturellen Kontext Fundierte Kenntnisse In Strategischer Planung Marktbeobachtung Produkt­lebenszyklus Vertriebsmethodik Markt­einführung Projekt­management Verhandlungs- Und Vortragssicheres Englisch Weitere Fremdsprache Vorteilhaft Referenzcode: Bncs221-15-709 Produktmanagement Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Ingenieur Ing Diplom Dipl Techniker Projektmanager Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Karte Kreditkarte Geld Geldnote Chipkarte Bezahlung Bezahlen Telefon Telefonieren Telefonkarte Bankkarte EC-Karte EC Bayern Süddeutschland Produktmanager BPS Compact (m/w) Produktmanagement Für Einzelne Produkte Oder Abgegrenzte Produktsegmente Erstellung Und Implementierung Der Produktsegmentstrategie München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Buchhalter/Accountant (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   D.O.G. GmbH DIGITAL-OFFSET GASS (Arheilgen)

Privatkundenberatung Passiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)